Startseite » Musik » Musik News » Take That wollen Robbie Williams zurück holen

Take That wollen Robbie Williams zurück holen

07.02.2007 - 18:38 Uhr

London - Take That wollen immer noch zusammen mit Robbie Williams auf die Bühne.

Gary Barlow, Jason Orange, Howard Donald und Mark Owen haben die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben, dass Robbie eines Tages bei einem Konzert dabei ist. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte Mark: "Wir wollen wieder auf Tour gehen, wir hoffen er wird uns einen Abend schenken und kommen." Letztes Mal sei es daran gescheitert, dass er wegen seines Albums "Rudebox" keine Zeit gehabt habe, so Owen weiter, jetzt fiele das weg. Wörtlich meinte er weiter: "Wir hoffen es mal, eines Tages wird es passieren."

Take That haben sich letztes Jahr wieder zusammen getan. Sie gingen in England auf eine Reunion-Tour und brachten das Album "Beautiful World" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen