Startseite » Musik » Musik News » Polarkreis 18: Termine über Termine

Polarkreis 18: Termine über Termine

09.04.2009 - 08:20 Uhr

Augsburg - Polarkreis 18 haben in diesem Jahr noch einiges vor.

Unter anderem planen Felix Räuber & Co., eine Live-DVD auf den Markt zu bringen. Das hat jetzt Bandmitglied Silvester Wenzel im Interview mit Fan-Lexikon verraten. Wörtlich sagte er: "Das neue Album wird wahrscheinlich noch ein wenig auf sich warten lassen, weil wir im Sommer einen dicken Festivalsommer spielen werden, und im Herbst dann das Ausland bespielen. Aber wir haben in Berlin auf der Tour eine DVD-Produktion gemacht, wo wir dann wahrscheinlich in Zukunft ein paar Sachen anbieten werden. Außerdem wird es eine neue Auskopplung geben. Und zwar im späten Frühling, frühen Sommer wird 'Happy Go Lucky' ausgekoppelt. Als dritte Single von uns."

Übrigens: Polarkreis 18 gehen in diesem Jahr zudem noch mit Depeche Mode auf Tour. Drei Termine bestreiten die Dresdner für die Kollegen aus Großbritannien. "Polarkreis" werden am 07. und 08. Juni in Leipzig und am 10. Juni in Berlin vor Depeche Mode auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen