Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams, ein Nachtesser

Robbie Williams, ein Nachtesser

21.07.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles – Robbie Williams darf tagsüber keine Süßigkeiten oder andere Dinge essen, in denen Zucker enthalten.

In seiner neuen „YouTube“-Serie „Vloogie Williams“ verriet der Sänger nämlich, dass er unter dem Nachtesser-Syndrom leidet. Er sagte: „Ich mache diese seltsame Sache und das jetzt schon über ein Jahr lang. Ich esse in der Nacht. Ich schlafe noch und stehe dabei auf und esse. Da mache ich nicht mit Absicht und mir ist es noch nicht einmal bewusst. Und anscheinend mag ich schlafend keinen Kohl, sondern Zucker und davon viel. Das ist total seltsam.“ Dann hält Williams einen Teller voller gesunder Lebensmittel in die Kamera und meinte weiter: „Das ist also der Grund, warum ich tagsüber nicht wirklich schlechte Dinge essen kann, denn das esse in der Nacht.“

In seiner Serie „Vloogie Williams“ zeigt Robbie übrigens auch seinen Alltag vor einer Show. Bisher gibt es allerdings nur eine Folge dieser „YouTube“-Reihe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen