Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones & das Drogen-Gespräch mit Elvis Presley

Tom Jones & das Drogen-Gespräch mit Elvis Presley

23.04.2012 - 14:00 Uhr

London - Tom Jones ist inzwischen 71 Jahre alt. Und so kam der Sänger in den Genuss frühere Größen wie Elvis Presley kennenzulernen.

Mit dem King of Rock and Roll, so Jones gegenüber der "Sun", hätte er sogar einmal ein Gespräch über Drogen geführt: "Er sagte: 'Wie kommt du mit all dem Ruhm klar?' Und ich meinte: 'Ich genieße ihn'. Und er wieder: 'Welche Drogen nimmst du, um ihn genießen zu können?' Und ich wieder: 'Ich nehme keine Drogen, das, so denke ich, hilft mir'." Wie wir wissen, hielt das Elvis Presley nicht davon ab, Drogen zu nehmen. Er war bekanntlich süchtig nach Medikamenten.

Am 16. August 1977 starb Elvis Presley im Alter von 42 Jahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen