Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: das sechste Mitglied von One Direction

Robbie Williams: das sechste Mitglied von One Direction

17.06.2013 - 14:27 Uhr

London - Robbie Williams fühlt sich wie das sechste Mitglied von One Direction.

Immerhin hat der 39-Jährige eine eigene Boyband-Vergangenheit und hat mit Harry Styles und seinen Jungs schon auf einer Bühne gestanden. Im Interview mit der "Mail on Sunday" sagte Robbie: "Sie sind meine Brüder. Ich habe mit ihnen 'She's The One' bei 'The X Factor' gesunden, ich habe ihren Aufstieg also mitbekommen. Und ich bin damit gewissermaßen ein Mitglied von One Direction gewesen." Außerdem, so Robbie, verbinde sie noch eine weitere Gemeinsamkeit: ihre Tattoos. Wörtlich sagte er: "Ich bin im One Direction-Tattoo-Club. Ich habe böse Tattoos - und sie auch."

One Direction-Sänger Harry Styles hat sich übrigens die Worte "Never gonna dance again" auf den Fuße tätowieren lassen - eine Songzeile aus dem "Wham"-Klassiker "Carless Whisper". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen