Startseite » Musik » Musik News » Linkin Park: Das sechste Studioalbum kommt im Juni

Linkin Park: Das sechste Studioalbum kommt im Juni

10.04.2014 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Linkin Park haben ein neues Album am Start.

Im deutschsprachigen Raum ist die Platte "The Hunting Party" ab 13. Juni zu haben. Damit, dass die Musik der Rocker inzwischen als Mainstream gilt, hat sich die Band mehr oder weniger abgefunden. Mike Shinoda sagte laut "ampya.de": "Ich denke wirklich, dass es einen Unterschied zwischen zugänglich sein und Mainstream oder Pop gibt, oder als was immer man es auch bezeichnen möchte." Linkin Park sei es einfach wichtig, Qualität abzuliefern. Shinoda wörtlich: "Unsere Messlatte, es auf die Spitze zu treiben und etwas zu erschaffen, das uns interessant erscheint und gleichzeitig die Fans herausfordert, ist ziemlich hoch."

Die erste Singleauskopplung aus "The Hunting Party" ist übrigens "Guilty All The Same" feat. Rakim. Der Track ist seit Anfang März als Download zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen