Startseite » Musik » Musik News » DSDS geht heute in die sechste Runde

DSDS geht heute in die sechste Runde

21.01.2009 - 09:59 Uhr

Köln - Die Castingshow Deutschland sucht den Superstar geht in die sechste Runde.

Zwischen September und November 2008 wurden in 15 deutschen Städten rund 32.000 Kandidaten gecastet. Die Highlights davon sind Inhalt der ersten sechs Folgen, die ab heute (21.01.) jeweils mittwochs und samstags, 20.15 Uhr, gezeigt werden. Die Jury wird in der aktuellen Staffel von Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller gestellt. Moderiert wird die Sendung von Marco Schreyl.

Übrigens: In der ersten Castingshow aus Berlin ist noch Max von Thun als Jurymitglied zu sehen. Er wurde danach durch Volker Neumüller ersetzt, weil die Chemie zwischen ihm und Dieter Bohlen nicht stimmte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen