Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson besucht Musical

Michael Jackson besucht Musical

07.03.2009 - 09:45 Uhr

London - Michael Jackson hat am Londoner West-End-Theater das Musical "Oliver" besucht.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, warteten hunderte kreischender Fans auf den einstigen King of Pop, als er das Luxus-Hotel in der englischen Hauptstadt verließ. Jacko winkte, schrieb Autogramme und schüttelte Hände. Erst dann machte er sich mit seinen drei Kindern in einer Limousine auf den Weg ins Theater.

Michael Jackson gab vorgestern (05.03.) in einer Pressekonferenz in London sein Comeback bekannt. Der Pop-Star wird im Sommer zehn Konzerte in der britischen Hauptstadt geben. Außerdem stellte sein Konzertveranstalter eine Welttournee in Aussicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen