Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams bedroht Paparazzi

Robbie Williams bedroht Paparazzi

07.02.2005 - 05:28 Uhr

London - Pop-Star Robbie Williams hat einen Fotografen bedroht.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, erklärte der 72-Jährige Paparazzi, er habe versucht Robbie am Heathrow Flughafen abzufangen und Fotos von ihm zu schießen. Der Sänger sei jedoch wütend geworden und habe ihm gesagt: "Ich kann jemanden dafür bezahlen , dass er dir die Beine bricht." Ein Freund von Robbie widersprach dieser Aussage. Der Fotograf habe sich verhört. Robbie habe gefragt: "Falls dein Chef dir auftragen würde mir die Beine zu brechen, würdest Du es dann tun?"

Der 30-Jährige reiste nach London, um am 09. Februar bei der Verleihung der Brit Awards aufzutreten. Dort wird er entgegen seiner Planung alleine auftreten. Ein Duett mit Morrisey, dem früheren Sänger von Smiths, wurde kurzfristig abgesagt. Morrisey empfand ein Duett mit Robbie als unpassend und ließ sich entschuldigen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen