Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne bedroht seine Fans

Lil Wayne bedroht seine Fans

24.04.2018 - 12:15 Uhr

San Bernadino - Bei Lil Wayne scheint es zur Show dazuzugehören, seine Fans zu bedrohen.

Bereits Mitte März drohte der Rapper seinen Fans mit Waffengewalt. Der Grund: Ein Fan hatte eine Wasserflasche auf die Bühne geworfen. Jetzt ist Lil Wayne bei seinem Auftritt im Cannabis Club in San Bernadino wieder ausgerastet. Schon wieder, weil etwas auf die Bühne geworfen wurde. Wie "Tmz" berichtete, unterbrach der 35-Jährige seinen Auftritt und sagte: "Ich habe Leute aus New Orleans dabei und die werfen nichts zurück, sie schießen. Sie werden einfach schießen." Die Menge, die bis dahin die Show genossen hatte, reagierte daraufhin mit lauten Buh-Rufen und Pfiffen. Kein Problem mit dieser Aussage hatten dagegen die Veranstalter: Sie ließen Lil Wayne sein Set nach seiner Drohung einfach weiter performen.

Vor einem Jahr verstand der 35-Jährige bei geworfenen Getränken noch weniger Spaß: Bei dem Gig im amerikanischen Idaho drohte er nicht mit Schüssen, sondern ging einfach kurzerhand von der Bühne und beendete den Auftritt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen