Startseite » Musik » Musik News » Rob Thomas: wieder mit Matchbox Twenty auf der Bühne

Rob Thomas: wieder mit Matchbox Twenty auf der Bühne

18.11.2005 - 10:14 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Sänger Rob Thomas tut sich Ende des Jahres wieder mit seiner Band "Matchbox Twenty" zusammen.

Und das, nachdem die Musiker zwei Jahre lang nicht zusammen gearbeitet hatten. Für drei Konzerte wollen sie zwischen dem 30. Dezember und dem 01. Januar in Las Vegas auf der Bühne stehen. Thomas dazu: "Ich habe seit zwei Jahren nicht mit den Jungs zusammen performt. Wir alle dachten, es sei eine gute Idee zusammen zu kommen und so das neue Jahr zu feiern." Ob es im Anschluss eine weitere Zusammenarbeit gibt, ist nicht bekannt. Wenn, dann aber wohl erst später im Jahr: Der Sänger startet nämlich im Februar noch eine Solo-Tour durch Australien.

Rob Thomas arbeitet seit einiger Zeit als Solo-Künstler. Am 30. Mai erschien sein Debüt-Album "Something To Be". Der Sänger betonte aber schon damals, er wolle auch weiterhin mit seiner Band "Matchbox Twenty" arbeiten. Mit dem Solo-Projekt wolle er lediglich seine eigenen Wünsche umsetzen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen