Startseite » Musik » Musik News » Matchbox Twenty: Rob Thomas & die Angst vor der Seereise

Matchbox Twenty: Rob Thomas & die Angst vor der Seereise

08.03.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von "Matchbox Twenty" wollen zusammen mit ihren Fans in See stechen.

Allerdings hat Frontmann Rob Thomas noch so seine Bedenken. Die Band hat angekündigt, mit einigen Anhängern im Dezember 2013 von Florida aus mit einem Schiff zu den Bahamas zu fahren. Doch nachdem in den vergangenen Wochen immer wieder Meldungen über havarierte Schiffe die Runde machten, ist Thomas die ganze Sache nicht mehr geheuer. In einer TV-Show sagte er: "Ich habe Angst, dass ich am Ende in einem Haufen Kacke lande... An alle, die bei der Fahrt dabei sein werden, ich möchte mich jetzt schon mal entschuldigen, denn falls so etwas passieren sollte, bin ich raus. Ich werde mich mit einem Helikopter rausholen lassen. Ich werde euch alle zurücklassen, so als ob ich euch nicht kennen würde... Falls ihr in meiner Band sein solltet, dann solltet ihr besser dicht hinter mir bleiben, denn ich werde gehen... Ich habe allgemein Angst bei Kreuzfahrten. Ich habe Angst davor, dass wir sinken, ich habe Angst davor, dass wir umkippen, und jetzt habe ich Angst vor Kackhaufen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen