Startseite » Musik » Musik News » Matchbox Twenty: Rob Thomas geht auf Us-Club-Tour

Matchbox Twenty: Rob Thomas geht auf Us-Club-Tour

15.03.2005 - 09:43 Uhr

Los Angeles - "Matchbox Twenty"-Frontmann Rob Thomas startet demnächst seine erste Solo-Tour.

Dabei wird er durch zahlreiche Clubs in Nordamerika ziehen und dort sein neues Album "Something To Be" vorstellen. Die Tour beginnt am 15. April im kalifornischen San Francisco und endet nach zehn Auftritten am 30. April in Washington, D.C. Ob und wann Rob Thomas auch nach Europa kommt, ist nicht bekannt.

Das Solo-Album "Something To Be" von Rob Thomas soll in Amerika voraussichtlich bereits am 19. April erscheinen und nicht, wie zuvor berichtet, erst am 26. April. Wann die Platte hierzulande erhältlich sein wird, steht weiterhin noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Mitte Februar bekräftigte Rob Thomas, dass er seine Band "Matchbox Twenty" nicht verlassen hat. Die Band habe sich lediglich eine Auszeit genommen. Möglicherweise will der Sänger noch in diesem Jahr mit der Band wieder gemeinsame Projekte in Angriff nehmen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen