Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora würde ihren Ex-Freund gerne erschießen

Rita Ora würde ihren Ex-Freund gerne erschießen

31.01.2013 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Rita Ora ist nicht besonders gut auf ihren Ex-Freund Rob Kardashian zu sprechen.

Die Sängerin sagte jetzt sogar in der Radio-Sendung, dass sie ihn - rein hypothetisch - gerne erschießen würde. Der hatte nach dem Ende ihrer Beziehung via "Twitter" behauptet, sie habe ihn mit unzähligen Männern betrogen. In der Show "Kyle und Jackie.O" sagte die Britin: "Okay, ich würde Robert De Niro heiraten, mit Robert Pattinson schlafen und ich würde definitiv Rob Kardashian erschießen." Sie nutze "Twitter" für harmlose Fotos, schmutzige Wäsche würde sie bei dem Online-Dienst nie waschen. Dann fügte sie hinzu: "Es ist schon merkwürdig. Es ist eine persönliche Sache. Wenn man auf eine bestimmte Art betrachtet werden möchte und das auch in Ordnung findet, dann ist es deine Wahl. Ich persönlich halte die Dinge lieber privat."

Rita Ora soll bis Ende 2012 mit Rob Kardashian liiert gewesen sein. Damals schimpfte dieser via "Twitter" auf seine Ex-Freundin, die ihn mit 20 Männern betrogen haben soll. Später stellte er klar, dass er damit nicht Ora gemeint hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen