Startseite » Musik » Musik News » Liebesbeweis: Stalker will sich für Hilary Duff erschießen

Liebesbeweis: Stalker will sich für Hilary Duff erschießen

13.10.2006 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff und ihr Freund Joel Madden wollen vor Gericht eine einstweilige Verfügung gegen eine Stalker erwirken.

Der Mann namens Max soll besessen von der Sängerin und Schauspielerin sein, so amerikanische Medienberichte. Angeblich zog er extra von Russland nach Los Angeles, um Duff kennen zu lernen und mit ihr eine Beziehung anzufangen. Max ist überzeugt, die Sängerin sei auch in ihn verliebt. Er soll zudem gedroht haben, er werde sich eine Waffe kaufen und sich erschießen, um seine Liebe zu beweisen.

Hilary Duff ist allerdings glücklich mit Joel Madden liiert. Für ihn geht die 19-Jährige auch Kompromisse ein: Zum Beispiel geht sie seinetwegen viel seltener auf Partys. Der Grund: Madden ist eher ein Stubenhocker und macht es sich gerne zuhause gemütlich. Nicht zuletzt, weil der Ex-Alkoholiker keinen Tropfen mehr anrühren darf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen