Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper sollte Elvis erschießen

Alice Cooper sollte Elvis erschießen

26.04.2017 - 07:45 Uhr

Las Vegas - Alice Cooper hatte 1971 eine Begegnung der anderen Art. Das erzählte der 69-Jährige jetzt dem Online-Portal „The Clarion-Ledger“.

In Las Vegas erhielt der Schock-Rocker einen Anruf, dass der King of Rock and Roll ihn treffen wolle. Sie treffen sich also im Hilton Hotel, wo Cooper im Fahrstuhl auf Liza Minnelli, Chubby Checker und Linda Lovelace trifft. Elvis Presley kommt dazu und sagt: „Hey, du bist doch der Typ mit der Schlange, oder? Das ist cool, ich finde dein Make-up und das ganze Ding echt super.“ Presley wollte dem Rocker zeigen, wie man jemandem eine Pistole aus der Hand nimmt. Da ploppt auf einmal das kleine Teufelchen auf Coopers Schulter auf und flüstert: „Los, schieߒ ihn an! Was für eine grandiose Story! Töte ihn nicht, schieߒ ihn nur an.“

Kürzlich sollte Alice Coopers Konzert in Mankato abgesagt werden, weil es den Anwohnern zu laut sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen