Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich wollte schon immer eine Familie haben

Justin Bieber: Ich wollte schon immer eine Familie haben

29.01.2020 - 16:48 Uhr

Los Angeles - Mit seinen 25 Jahren ist Justin Bieber eigentlich recht jung, um schon verheiratet zu sein.

Doch der Sänger wusste schon immer, dass er möglichst bald eine eigene Familie gründen möchte. In seiner "YouTube"-Doku-Serie "Season" erzählte er: "Seit ich jung war, wollte ich schon immer verheiratet sein, ich wollte schon immer eine Familie haben. Das stand schon immer ganz oben auf meiner Liste. Ich wusste nicht, dass dies passieren würde, deswegen freue ich mich wahnsinnig darüber. Und ich habe die coolste Frau, die es gibt. Sie ist wirklich großartig." Seine Angebetete Hailey kann ihm da nur zustimmen. Sie erzählte: "Er ist der erste Mensch, für den ich echte Gefühle hatte. Als es ein bisschen den Bach runterging und wir uns trennten, wusste ich, dass, egal was dabei herauskommt, er immer jemand sein wird, den ich für den Rest meines Lebens lieben würde."

Justin und Hailey Bieber haben sich 2018 das Ja-Wort gegeben und ihre Liebe 2019 mit einer großen Feier und einer kirchlichen Trauung gekrönt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen