Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora hat schon immer Druck gehabt

Rita Ora hat schon immer Druck gehabt

02.09.2015 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Rita Ora verspürt keinen besonderen Druck, was ihr zweites Album anbelangt.

Die Sängerin arbeitet zwar schon seit sehr langer Zeit am Nachfolger ihres 2012 erschienen Debüts "Ora", doch zum Thema Druck sagte sie dem "Billboard"-Magazin: "Der ist immer da. Es ist die ganze Zeit über in meinem Unterbewusstsein - das ist unglücklicherweise die Welt, in der wir leben. Deshalb versuche ich, mich nicht darauf zu konzentrieren, sondern einfach das Beste zu geben, was ich geben kann."

Das zweite Album von Rita Ora soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen