Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Ich werde für immer eine Kosovarin sein

Rita Ora: Ich werde für immer eine Kosovarin sein

17.04.2020 - 06:20 Uhr

London - Rita Ora kann sich zwar kaum an ihre Zeit im Kosovo erinnern, das hat die anderen Kinder in ihrer Schule jedoch nicht davon abgehalten, sie aus Flüchtling zu mobben.

Der "Vogue Arabia" erzählte die Sängerin: "Es gab sehr viel Vorurteile und Verurteilungen. Ich wurde oft auf schnöde Weise als Flüchtling beschimpft. Ich hatte jedoch viele ausländische Freunde und wir alle haben in dieser schwierigen Zeit eine Bindung zueinander aufgebaut." Und auch wenn Ora London als ihren Wohnort gewählt hat, ihre Heimat wird sie nie vergessen. Sie meinte weiter: "Ich werde für immer im Herzen eine wahre Kosovarin sein. Ich werde nie meine Wurzeln vergessen und ich werde immer stolz auf mein Erbe sein."

Rita Ora hat ihren Eltern zum Dank übrigens eine Villa im Kosovo gekauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen