Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Glücklich über Vergleich mit Rihanna

Rita Ora: Glücklich über Vergleich mit Rihanna

03.05.2012 - 15:00 Uhr

Kompliment: Rita Ora (21) freut sich über die Parallelen, die aufgrund ihrer frechen Art und ihres coolen Styles zwischen ihr und der erfolgreichen Pop-Prinzessin Rihanna (24) gezogen werden. 

Die britische Nachwuchs-Sängerin ('How We Do (Party)') wird als neuer Star am Pophimmel gefeiert, nachdem sie von Rap-Mogul Jay-Z's Plattenlabel 'Roc Nation' unter Vertrag genommen wurde. Die in London aufgewachsene Musikerin fühlt sich geschmeichelt, wenn sie mit ihrem großen Idol Rihanna verglichen wird. "Ich sehe das als großes Kompliment. Ein toller Vergleich. Es ist nicht so, dass ich kein Fan von Rihanna bin. Daher freue ich mich sehr, wenn ich mit einem internationalen Superstar wie ihr in Verbindung gebracht werde", erklärte sie dazu im Interview mit 'MTV News'. Rita Ora wäre es auch Recht, wenn die Vergleiche noch einen Schritt weiter gingen. "Mal einen Song mit ihr aufzunehmen wäre so cool. Und das Video dazu wäre ziemlich sexy. Ich würde Rihanna die ganze Zeit hinterherrennen und darum betteln, dass sie mich ranlässt! Nein, ich mache nur Spaß, in Wirklichkeit stehe ich überhaupt nicht auf Frauen", lachte Rita Ora.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen