Startseite » Musik » Musik News » Rihanna wünscht sich Zusammenarbeit mit Mark Ronson

Rihanna wünscht sich Zusammenarbeit mit Mark Ronson

29.05.2008 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Mark Ronson zählt mittlerweile zu den begehrtesten Musikproduzenten der Welt.

Auch Rihanna würde für ihr neues Album gerne mit dem Briten zusammenarbeiten. Die ersten Gespräche hätten bereits stattgefunden, so die Sängerin gegenüber " Msn". Wörtlich sagte sie: "Ich liebe Mark Ronson. Wir haben darüber gesprochen, für mein nächstes Album etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen."

Übrigens: Rihanna will auch ein Duett mit Chris Brown auf die Beine stellen. Die Sängerin soll deshalb auch schon bei ihrem Mentor Jay-Z vorgesprochen haben. Mit Chris Brown soll sie seit einiger Zeit zusammen sein, dementierte entsprechende Spekulationen aber stets. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen