Startseite » Musik » Musik News » Boy George: Zusammenarbeit mit Mark Ronson

Boy George: Zusammenarbeit mit Mark Ronson

19.03.2010 - 09:24 Uhr

London - Boy George will es noch einmal wissen. Für einen neuen Song hat sich der Sänger mit Hitproduzent Mark Ronson zusammengetan.

Gegenüber "Digital Spy" sagte er: "Der Song heißt 'Tropic Of Cancer' und wurde von Mark, Miike Snow und Carl von 'The Libertines' geschrieben. Normalerweise fühle ich mich nicht sehr wohl, wenn ich Songs von anderen Leuten singe, aber diesen mag ich. Es ist sehr sexy und sommerlich."

Boy George wird übrigens morgen (20.03.) zum ersten Mal seit seiner Entlassung aus dem Gefängnis wieder auf der Bühne stehen. Und zwar in einem Londoner Club. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen