Startseite » Musik » Musik News » Rihanna wollte Psychologie studieren

Rihanna wollte Psychologie studieren

31.05.2006 - 12:16 Uhr

New York - Rihanna sieht die Musik als ihr Schicksal an.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, hatte sie, bevor sie entdeckt wurde, aber durchaus auch andere Berufsoptionen. Rihanna sagte dazu: "Ich würde jetzt Psychologie studieren. Das war mein Plan. Aber ich glaube an das Schicksal. Das, was mit mir im letzten Jahr passiert ist, sollte so passieren. Es ist mein Schicksal, Sängerin zu sein."

Rihanna wurde in Europa vor allem durch ihren Song "Pon De Replay" bekannt. Ihr Debüt-Album "Music Of The Sun" schaffte es in den Usa bis unter die Top Ten.

Rihanna veröffentliche mittlerweile ihr zweites Album "A Girl Like Me". Die erste Singleauskopplung "Sos" eroberte im Sturm die Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen