Startseite » Musik » Musik News » Lena wollte eigentlich Pädagogik studieren

Lena wollte eigentlich Pädagogik studieren

19.10.2011 - 18:20 Uhr

Köln - Lena drückt wieder die Schulbank - seit diesem Semester ist die Sängerin in Köln für die Fächer Philosophie und "Sprachen und Kulturen Afrikas" eingeschrieben.

Wie die 20-Jährige nun allerdings verraten hat, hätte sie lieber etwas anderes studiert. Gegenüber dem Magazin "Max" sagte sie, sie hätte sich eigentlich viel lieber für Pädagogik immatrikuliert. "Aber dafür war meine Abi-Note nicht gut genug", so Lena.

Lena darf sich in diesem Jahr übrigens über einen MTV Europe Music Award freuen. Schon jetzt wurde bekannt, dass sich die 20-Jährige in der Kategorie "Best German Act" durchgesetzt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen