Startseite » Musik » Musik News » Rihanna wird von Gewaltexperten gewarnt

Rihanna wird von Gewaltexperten gewarnt

22.02.2012 - 18:13 Uhr

Los Angeles - Rihanna wird von Gewaltexperten hinsichtlich Chris Browns aggressivem Verhalten gewarnt.

Laut der Internetseite "contactmusic.com" haben nun Fachleute für häußliche Gewalt der Sängerin davon abgeraten, ihrem Ex-Freund Chris Brown, mit dem sie im Augenblick beruflich näher zu tun hat, zu sehr zu vertrauen. Sie solle ihm gegenüber besser skeptisch entgegentreten. Einer der Experten sagte: "Chris Brown scheint sich über die Zeit nicht sonderlich verändert zu haben. Aktuelle Vorkommnisse zeigen, dass er weiterhin recht angriffslustig und aggressiv ist."

Rihanna und Chris Brown sollen in den letzten Jahren wenig bis gar keinen Kontakt zueinander gehabt haben. Immerhin schlug er sie vor drei Jahren krankenhausreif und wurde dafür auch verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen