Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: von eigener Tochter gewarnt

Whitney Houston: von eigener Tochter gewarnt

22.02.2012 - 19:15 Uhr

Los Angeles - Whitney Houston ist von ihrer eigenen Tochter ermahnt worden.

Laut der Internetseite "showbizspy.com" hat die Tochter der verstorbenen Whitney Houston, Bobbi Kristina, ihre Mutter eine Nacht vor ihrem tragischen Tod gewarnt, sie solle sich mit der Feierei bremsen. Bobbi nahm sogar den Leibwächter zur Seite und ordnete ihm an, auf seine Mutter verstärkt aufzupassen. Eine Quelle sagte: "Whitneys Leibwächter versuchte, ihr die Getränke aus der Hand zu nehmen. Sie drehte sich aber immer wieder um und lachte nur. Später stand sie draußen auf ihrem Balkon und schrie: ‘Ich habe diesen Mist satt. Ich bin es Leid!'

Whitney Houston starb am 11. Februar in Los Angeles. Die Diva wurde am 19. Februar in Newark, New Jersey beerdigt. Einen Tag zuvor fand dort eine große Trauerfeier mit rund 1.500 geladenen Gästen für die Verstorbene statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen