Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2016: Rihanna wird vorab gewarnt

Brit Awards 2016: Rihanna wird vorab gewarnt

15.02.2016 - 12:56 Uhr

London - Rihannas Auftritt bei den Brit Awards wird mit Sorge entgegengesehen.

Die Sängerin wurde von den Verantwortlichen des Fernsehnetzwerks "Itv" deutlich gewarnt, dass sie bei ihrer Show keine Schimpfwörter verwenden soll. Denn diese wollen unbedingt das Fiasko vom letzten Jahr mit Kanye West vermeiden, der trotz des Versprechens, er werde eine saubere Version von "All Day" performen, unentwegt das N-Wort verwendet hatte. Auch in Rihannas Song "Work" kommt dieses Schimpfwort einige Male vor. Eine Quelle des Netzwerkes sagte dem "Mirror": "Die Show wird live übertragen mit einer Verzögerung von 20 Sekunden, um solche Unglücke zu überdecken. (...) Alle Künstler wurden gewarnt. Aber es ist klar, dass bei den Songs, die eine anzügliche Ausdrucksweise enthalten, eine extra Warnung notwendig war."

Die Brit Awards finden übrigens am 24. Februar in London statt. Neben Rihanna werden auch Adele, Justin Bieber und Coldplay auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen