Startseite » Musik » Musik News » Rihanna wird in New York vergessen

Rihanna wird in New York vergessen

20.03.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist in New York von ihrem Fahrer im Stich gelassen worden.

Also war die Sängerin gezwungen, mitten in der Nacht ein ganz normales Taxi zu besteigen. Wie die "New York Post" berichtet, ereignete der Vorfall sich vergangenen Freitag (16.03.). Die 24-Jährige feierte im Manhattaner Nachtclub "La Pomme" und wollte eigentlich in den frühen Morgenstunden von ihrem Privatchauffeur dort abgeholt werden. Doch der ließ sie im Stich. Also stand Rihanna von Fans und Paparazzi umzingelt am Straßenrand. Das Sicherheitsteam des Clubs hatte schließlich Mitleid und organisierte ihr ein Taxi. Mit dem kam sie dann sicher zurück in ihr Hotel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen