Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: 430 Luxus-Quadratmeter in New York

Rihanna: 430 Luxus-Quadratmeter in New York

16.10.2013 - 07:00 Uhr

Rihanna (25) gönnt sich nach dem Umzug richtig viel Platz.

Vor Kurzem wurde berichtet, dass die Chartstürmerin ('Diamonds') Los Angeles den Rücken kehrt, nachdem es Fremden mehrfach gelungen war, sich Zugang zu ihrem Anwesen in Pacific Palisades zu verschaffen. In New York wolle sie mehr Ruhe finden, hieß es.

Wie 'Tmz' nun berichtete, scheint Rihanna diesen Plan konkret zu verfolgen: Die Musikerin hat sich ein Appartement gemietet, das Ruhe und Geborgenheit ausstrahlt. Wie? Mit rund 430 Quadratmetern Platz und einem himmlischen Blick auf das Empire State Building und die New Yorker Skyline.

Laut des Onlinedienstes befindet sich die Luxusbehausung in SoHo und kostet umgerechnet satte 28.800 Euro Miete im Monat. Dafür lebt Rihanna dann auf zwei Stockwerken.

Angeblich aber dürfen sich die Menschen in Los Angeles noch Hoffnungen machen, den Superstar ab und zu zu sehen: Rihanna hat zwar ihr Haus in Pacific Palisades aufgegeben, möchte aber eine Wohnung in L.A. behalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen