Startseite » Musik » Musik News » Drake: Konzert in New York wird gestrichen

Drake: Konzert in New York wird gestrichen

09.07.2010 - 13:57 Uhr

New York - Drake scheint derzeit nicht gerade vom Glück verfolgt zu sein. Erst sagte er seine Europa-Tour aus persönlichen Gründen ab, und jetzt wurde auch noch ein Konzert in New York gestrichen.

Der Grund: Sicherheitsbedenken der Polizei. Eigentlich sollte der 23-Jährige am 16. Juli im Rahmen der Sommerkonzerte des Senders Abc im Central Park auf der Bühne stehen. Doch da nicht genügend Sicherheitspersonal organisiert werden kann, hat sich der Sender dazu entschlossen, den Gig schon vorzeitig abzublasen, wie die "New York Daily News" berichtet.

Vor gut zwei Wochen musste übrigens ein Konzert von Drake wegen randalierenden Fans abgebrochen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen