Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will sich keine Pause gönnen

Rihanna will sich keine Pause gönnen

18.11.2010 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Rihanna von Termin zu Termin hetzt und eine Hit-Single nach der anderen veröffentlicht - eine Pause will sie sich nicht gönnen.

Schließlich läuft es für die 22-Jährige momentan richtig gut. In der Abc-Show "Good Morning America" sagte sie: "Ich liebe es, Musik zu machen, und ich habe als Musikerin das Gefühl, dass es keinen Grund gibt aufzuhören - es sei denn, du willst es. Es gibt ja auch kein Gesetz, das besagt, man müsse eine Pause zwischen den Alben einlegen. Wir sind hier, um Musik zu machen, und die Fans wollen Musik."

Rihanna hat seit 2005 immerhin fünf Platten auf den Markt gebracht. Ihr aktuelles Album "Loud" ist vergangenen Freitag (12.11.) erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen