Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will kein Vorbild sein

Rihanna will kein Vorbild sein

25.06.2013 - 16:22 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist es vollkommen egal, was die Leute von ihr denken.

Die Sängerin wurde in einem Artikel der "Daily Mail" für ihre schlechte Vorbildfunktion kritisiert, und als sie davon erfuhr, teilte sie via "Instagram" mit: "Lol! Mein Geld scheint die Leute echt anzup***en! Wenn ihr kleinen Mädchen wirklich mehr helfen wollt als ihre Eltern, hier ein todsicherer Tipp: schreibt keine amateurhaften Artikel, ihr klingt verbittert! Was soll er ganze Kram über Haare, Nägel, Kostüme und Tattoos? Dieser Mist ist nicht clever! Dieser Mist ist kein Journalismus... Ich tue nicht so, als wäre ich wie ihr, ich will einfach nur mein Leben leben! Und ich weiß nicht, weshalb ihr immer noch so überrascht seid von dem, was ich mache! Ein Vorbild zu sein, ist keine Position oder ein Rang, für den ich mich je beworben habe, also nehmt das hin! Ich muss mich um meine eigenen verdammten Sachen kümmern, und ich habe sie nie als perfekt dargestellt, aber das bin einfach ich!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen