Startseite » Musik » Musik News » Kendrick Lamar möchte kein Vorbild sein
Kendrick Lamar möchte kein Vorbild sein
16.07.2015 - 10:10 Uhr
London - Kendrick Lamar möchte nicht als Vorbild herhalten müssen. Der Rapper findet es nicht leicht, dass junge Menschen zu ihm aufblicken, weil auch er Fehler macht.
Der 28-Jährige sagte im Interview mit dem "Nme"-Magazin: "Ein Anführer zu sein, war nie eines meiner Ziele - um ehrlich zu sein. Ich möchte da keine Verantwortung übernehmen, ganz besonders, weil ich mich selbst noch nicht gefunden habe. Ich bin immer noch auf der Suche. Das sage ich den Leuten ständig. Ich muss selbst noch einiges lernen, aber vielleicht ist es auch das, was die Leute mit mir verbindet - ich bin nicht in der Position, mit dem Finger auf andere zu zeigen."
Für Kendrick Lamar gehört übrigens das berühmte N-Wort einfach zur Rap-Musik dazu. Der 28-Jährige weiß natürlich auch, dass der Ausdruck eigentlich eine Beleidigung gegenüber Farbigen ist, doch er möchte einfach nicht auf die Benutzung verzichten. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kendrick Lamar möchte ein gutes Vorbild sein
- Spekulationen über ein potenzielles gemeinsames Album der Stars Sza und Kendrick Lamar: Die Sängerin spricht über ihre musikalischen Wünsche und bewundertgenialen Rapper Lamar
- Kendrick Lamar möchte zu den ganz Großen gehören
- Kendrick Lamar möchte auf das N-Wort nicht verzichten
- Kendrick Lamar möchte Lorde kennenlernen
- Kendrick Lamar: doch kein neues Album