Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: John Mayer versteht sie einfach

Katy Perry: John Mayer versteht sie einfach

20.12.2013 - 14:10 Uhr

Los Angeles - In der Beziehung von John Mayer und Katy Perry spielt die Musik eine große Rolle.

Für beide ist diese nämlich viel mehr als nur ein Beruf - es ist ihre Leidenschaft. Und durch die Musik besteht auch eine besondere Verbindung zwischen den Sängern. Perry sagte in der Talkshow von Ellen DeGeneres: "Ja, wir haben viel Spaß. Wir verstehen und lieben beide die Musik und wir haben eine Verbindung und er versteht, was ich tue, weil er dasselbe tut. Und wenn ich einen langen Tag hinter mir habe und es schwer wird, dann muss ich das nicht wirklich erklären, er versteht es einfach. Es ist schön, dieses Verständnis zu haben."

John Mayer und Katy Perry sind übrigens - mit einer kurzen Unterbrechung - seit Sommer 2012 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen