Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus versteht die ganze Aufregung nicht

Miley Cyrus versteht die ganze Aufregung nicht

20.09.2013 - 12:26 Uhr

München - Miley Cyrus findet nicht, dass sie es mit ihren provokanten Posen und Videos übertreibt.

Im Gegenteil: Die Sängerin ist sogar der Ansicht, dass sie ein Vorbild ist! Im Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte die 20-Jährige: "Ich bin ein guter Mensch. Ich behandle Leute mit Respekt und ich bin großzügig. Mein Vater sagt immer, dass, wenn ich an den coolsten Orten der Welt Party mache, mich das nicht automatisch zu einem schlechten Menschen macht. Genauso wenig wie es Leute zu guten Menschen macht, nur weil sie in die Kirche gehen. Es kommt darauf an, wie man sich im Leben verhält. Und ich denke, da bin ich kein schlechtes Vorbild."

Miley Cyrus provoziert momentan die Nation. In ihrem neuen Video zu ihrem Song "Wrecking Ball" lässt sie zum Beispiel komplett die Hüllen fallen. Außerdem reitet sie darin lasziv auf einer Abrissbirne und schwingt leicht bekleidet den Hammer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen