Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen versteht Aufregung um Vogue-Cover nicht

Lily Allen versteht Aufregung um Vogue-Cover nicht

31.03.2014 - 05:45 Uhr

London - Lily Allen kann die Aufregung um das "Vogue"-Cover mit Kim Kardashian und Kanye West nicht verstehen.

Die Sängerin findet, dass die ganze Geschichte einfach nur von irgendwelchen Leuten im Internet hochstilisiert wird. Auf dem Vogue Fashion Festival in London sagte sie gestern (30.03.) nach ihrer Meinung befragt: "Ich denke, dass bei allen Branchen, bei denen das Internet jetzt Einfluss nehmen kann, es einfach keinen Platz mehr für Ironie gibt, es nur heißt, 'Was zu Teufel wird sich verkaufen?‘ Das ist es. Aber ich wette mit euch, dass es die bestverkaufte Auflage ist, die sie in den letzten fünf Jahren hatten."

Kanye West und Kim Kardashian zieren das Cover der April-Ausgabe der amerikanischen "Vogue". Sie präsentieren sich als Brautpaar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen