Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: versteht Aufregung um Justin Bieber nicht

Kelly Osbourne: versteht Aufregung um Justin Bieber nicht

15.01.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Kelly Osbourne findet es ziemlich übertrieben, dass Justin Bieber nach dessen angeblicher Eierattacke auf einen Nachbarn Besuch von der Polizei bekommen hat.

Die 29-Jährige hält die Sache für harmlos und twitterte: "Du bekommst, was du verdienst - aber wer wird schon festgenommen, weil er ein verdammtes Ei geworfen hat?!" Und auch Nathan Sykes twitterte: "Die Polizei durchsucht also ein Haus, nachdem jemand Eier geworfen hat... Was suchen sie? Hühner?" Diese haben die Beamten im Haus von Bieber nicht gefunden, dafür aber Kokain, das seinem Kumpel Lil Za gehört haben soll. Dieser wurde auch prompt festgenommen, Justin Bieber allerdings nicht.

Justin Bieber soll vergangenen Donnerstag (09.01.) faule Eier auf das Haus seines Nachbarn in Los Angeles geworfen haben. Angeblich entstand dabei ein Schaden von 20.000 Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen