Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: sauer auf redseligen Vater

Rihanna: sauer auf redseligen Vater

02.12.2009 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist auf ihren Vater nicht gut zu sprechen.

Die 21-Jährige ist vor allem sauer, weil ihr Dad sich im Februar nach der Prügelattacke von Chris Brown an die Medien wandte. Dabei hatte die Sängerin damals überhaupt keinen Kontakt zu ihrem Papa. Rihanna sagte jetzt in einer US-Radioshow dazu: "Ich habe seit einem Jahr nichts mehr von meinem Vater gehört. Ich habe trotzdem versucht, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Er hat sich von mir abgewendet, ging zu den Medien und ließ sich dafür bezahlen, all diese Interviews nach dem Vorfall im Februar zu geben. Ich hatte nicht mit ihm gesprochen und er hat so dahergeredet, als hätten wir Kontakt."

Rihanna hat übrigens schon als Kind einiges mit ihrem Vater durchgemacht. Er war damals schwer drogenabhängig und verließ die Familie. Inzwischen soll er clean sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen