Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & die Spende an die Polizei

Rihanna & die Spende an die Polizei

14.05.2014 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat 25-tausend Dollar ans Police Departement von Los Angeles gespendet.

Die Sängerin wollte wohl Wiedergutmachung leisten, nachdem sie aus Versehen das Handy eines Polizeipräsidenten kaputt gemacht hatte. Bei einem Basketballspiel hatte er sie nämlich darum gebeten ein Selfie von ihnen beiden aufzunehmen und dabei ließ sie sein Smartphone auf den Boden fallen und zerstörte dadurch den Touchscreen. Doch sie entschädigte ihn gleich doppelt. Zunächst signierte sie den kaputten Apparat mit den Worten: "Sorry. I love Lapd". Der geschäftstüchtige Polizeichef versteigert das Objekt nun per "Ebay" und vermutlich wird das kein Verlustgeschäft für ihn. Außerdem verriet er, dass sie zusätzlich eine großzügige Spende machte. Dabei handle es sich jedoch nicht um Bestechung, da das Geld der Ausbildung junger Kadetten und den Familien verstorbener Polizisten zu Gute kommt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen