Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: unterm Shirt am liebsten nackt

Rihanna: unterm Shirt am liebsten nackt

19.02.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Rihanna trägt nie einen Bh unter ihrem Shirt.

Die Sängerin sprach jetzt im Interview mit der amerikanischen "Vogue" über ihre Einstellung zum Thema Unterwäsche. Sie sagte: "Wenn ich ein Top anhabe, ziehe ich doch keinen Büstenhalter an." Allerdings hat sie keine grundsätzliche Abneigung gegen Dessous, denn sie fügte hinzu: "Wenn ich einen Bh trage, dann trage ich nichts anderes darüber." Ein modischer Rebell war die 25-Järige schon als Teenager: "Als ich 13 oder 14 Jahre alt war, wollte ich nie die Klamotten anziehen, die mir meine Mutter raussuchte. Mein Stil und mein Benehmen passten eher zu einem Jungen."

Übrigens brachte Rihanna für Armani auch schon eine eigene Mode-Linie auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen