Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga ist privat am liebsten nackt

Lady Gaga ist privat am liebsten nackt

01.10.2014 - 09:18 Uhr

New York - Lady GaGa läuft zuhause am liebsten nackt herum.

Fantasievolle Klamotten gehören für die Sängerin zum beruflichen Alltag, doch in den eigenen vier Wänden lässt sie alle Hüllen fallen und macht es sich bequem. Als die 28-Jährige im Interview von "Style.com" gefragt wurde, wie sie sich nach der Arbeit kleide, sagte sie: "Ich bin normalerweise nackt, trage eine Gesichtsmaske, renne in meinem Hotelzimmer herum und telefoniere mit meinem Handy, arbeite hart und zünde Räucherstäbchen an."

Seit kurzem kursiert übrigens das Gerücht, Lady GaGa habe heimlich ihren Freund Taylor Kinney geheiratet. Von ihm tauchte nämlich vor kurzem ein Foto mit Ehering auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen