Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Unfall nach Grammy-Party

Rihanna: Unfall nach Grammy-Party

12.02.2008 - 08:34 Uhr

Los Angeles - Rihanna hatte Glück im Unglück.

Nur wenige Stunden nach ihrem Grammy-Gewinn wurde die Sängerin in einen Autounfall verwickelt. Laut amerikanischen Medienberichten war Rihanna nach den Grammys am vergangenen Sonntag (10.02.) noch Gast einer Def-Jam-Aftershowparty. Auf dem Weg nach Hause wurde ihr Wagen aber von einem anderen Verkehrsteilnehmer angefahren. Die Mitarbeiter von Rihanna gaben inzwischen aber Entwarnung, es heißt, weder die Sängerin, noch ihr Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt. Die genaue Unfallursache ist bislang aber noch unklar.

Rihanna wurde bei den Grammys in der Sparte Rap für ihren Hit "Umbrella" ausgezeichnet. Zusammen mit Jay-Z gewann sie die Kategorie "Beste Zusammenarbeit." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen