Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Pharrell Williams: mehr als Freunde?

Rihanna & Pharrell Williams: mehr als Freunde?

19.07.2009 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Rihanna und Pharrell Williams sollen sich in den letzten Wochen sehr nahe gekommen sein.

Der Produzent arbeitet derzeit mit der Sängerin an ihrem neuen Album. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hat es dabei zwischen den beiden angeblich gewaltig gefunkt. Ein Insider sagte dazu: "Es ist kein Geheimnis, dass zwischen Rihanna und Pharrell die Chemie stimmt. Und nicht nur im Studio - sie scheinen fasziniert voneinander zu sein. Rihanna und Pharrell telefonieren ständig und wenn sie eine Pause machen kann, dann wird sie zu ihm reisen, um ihn bei einem Gig zu unterstützen."

Rihannas neues Album müsste übrigens ein absoluter Hit werden. Die Sängerin arbeitet nämlich angeblich mit Justin Timberlake, Jay-Z, Kanye West, Soulja Boy und Pharrell Williams an ihren neuen Songs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen