Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs & Zara McDermott: mehr als Freunde?

Olly Murs & Zara McDermott: mehr als Freunde?

24.04.2019 - 16:08 Uhr

London - Ist zwischen Olly Murs und Zara McDermott doch mehr als nur Freundschaft?

Der Sänger selbst behauptete zwar, dass er und die "Love Island"-Teilnehmerin nur Freunde seien, doch Murs lud sie extra zum Halbfinale bei "The Voice" an, wo er als Juror tätig ist. Ein Augenzeuge verriet "The Sun": "Olly Murs ist ganz verzaubert von Zara und es ist nicht hart zu sehen, warum. Er versucht so zu tun, als wären sie nur Freunde, aber es herrscht echte Chemie zwischen ihnen. (...) Er behandelt sie wie eine Prinzessin und macht ihr ständig ein Kompliment."

Und das, obwohl Olly Murs doch eigentlich meinte, er wolle keine Promi-Freundin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen