Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: als Designer in New York

Pharrell Williams: als Designer in New York

07.09.2014 - 12:20 Uhr

New York - Pharrell Williams ist derzeit geschäftlich in New York, und zwar als Modedesigner auf der Fashion Week.

Der Musiker macht seinem Ruf als Multitalent aktuell alle Ehre. Mit seinen Entwürfen will er nicht nur einen Beitrag zur Modewelt, sondern auch zur Umwelt leisten. Der Grundstoff für die Jeans-Kleidungsstücke, die er mit dem Label "G-Star" entwarf, wird nämlich aus wiederverwendetem Plastikmüll aus den Meeren gewonnen. Am Freitag (05.09.) präsentierte er seine Kollektion und sagte laut "bunte.de" dazu: "Es ist so leicht, sich vom Alltag völlig vereinnahmen zu lassen. Aber ich wollte etwas tun und der Schutz der Meere ist mir wichtig. Wenn man die Meere zerstört, kann es auch kein Leben mehr geben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen