Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith: Pharrell Williams als Album-Feature

Paloma Faith: Pharrell Williams als Album-Feature

03.12.2013 - 07:42 Uhr

London - Paloma Faith hat sich für ihr neues Album Unterstützung von Pharrell Williams geholt.

Die Sängerin hofft vermutlich, dass dieser sie wieder an die Spitze der Charts katapultiert. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte die 32-Jährige: "Ich bin nun im Studio mit der Einstellung: 'Weg mit dem harten Kram, lasst uns tanzen.' Das fasst zusammen, wie sich das neue Album anhören wird. Mit Pharrell zu arbeiten, ist wie die Erfüllung eines Traums, da ich schon seit Jahren ein Fan von ihm bin."

Paloma Faith will ihr neues Album übrigens 2014 auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen