Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Jay-Z: Arbeiten sie wieder zusammen?

Rihanna & Jay-Z: Arbeiten sie wieder zusammen?

14.02.2019 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Dass Rihanna an neuer Musik bastelt, ist kein Geheimnis.

Dass sie ihren grandiosen Karriereaufschwung mit "Umbrella" auch Jay-Z, der den Song mitproduzierte, zu verdanken hat, weiß auch fast jeder. Dass sie jetzt aber nach langer Pause wieder miteinander arbeiten sollen, ist neu! Die beiden Musiksuperstars wurden angeblich bei einem Geschäftsessen in der "Wolfgang Puck Bar" im"Hotel Bel Air in Los Angeles gesehen. Eine anonyme Quelle bestätigte laut "Page Six", dass sie sich über "Musik und was sie zusammen machen können" unterhalten haben.

Es wäre der erhoffte Knalleffekt im Rahmen von Rihannas Musikcomeback. In den vergangenen Wochen spielte die Popsängerin Katz und Maus mit ihren Fans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen