Startseite » Musik » Musik News » David Guetta & Rihanna arbeiten zusammen

David Guetta & Rihanna arbeiten zusammen

30.07.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Rihanna bekommt für ihr neues Album Unterstützung von David Guetta.

Das hat jetzt Produzent Sean Garrett verraten, der mit den beiden im Studio zusammenarbeitet. Er sagte dem britischen "Daily Star": "Ich war mit David im Studio und wir haben vor kurzem ein paar Sachen für Rihanna gemacht. Er wird von Dingen inspiriert, die ich nicht mag und ich bin wegen Dingen aufgeregt, die er nicht mag. Er will mehr urban sein und ich internationaler, also fordern wir uns gegenseitig. Ich versuche, Rihanna zu helfen. Sie arbeitet hart und es ist cool, für jemanden zu schreiben, der so offen ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen