Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone & Mick Jagger arbeiten wieder zusammen

Joss Stone & Mick Jagger arbeiten wieder zusammen

05.05.2009 - 07:41 Uhr

London - Joss Stone arbeitet wieder mit Mick Jagger zusammen.

Die beiden haben in den letzten Tagen schon ein paar Songs aufgenommen. Britischen Medienberichten zufolge holten sich Joss und Mick für die Studioaufnahmen auch tatkräftige Unterstützung - unter anderem von Rapper Nas, Bob Marleys Söhnen Damian und Stephen sowie vom Komponisten A.R. Rahman. Die Songs sollen auf einer Platte zu hören sein, die noch in diesem Herbst auf den Markt kommt. Weitere Details sind bislang aber leider nicht bekannt.

Joss Stone und Mick Jagger haben erstmals 2004 zusammengearbeitet. Die beiden nahmen damals den Song "Lonely Without You" auf, der auf dem Soundtrack zum Film "Alfie" zu finden ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen