Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5 & Rihanna arbeiten zusammen

Maroon 5 & Rihanna arbeiten zusammen

28.04.2008 - 08:19 Uhr

Los Angeles - Maroon 5 und Rihanna wollen sich zusammentun.

Die Musiker wollen die Single "If I Never See Your Face Again" neu aufnehmen, das berichtet jetzt der Musiksender MTV. Rihanna sagte dazu: "Das ist die einzige Kollaboration die auf dem Re-Release meines Albums zu finden ist. Ich wollte unbedingt mit Maroon 5 zusammenarbeiten. Ich mag die Band wirklich sehr gern." Natürlich gibt es zur Neuaufnahme von "If I Never See Your Face Again" auch ein Video, dazu sagte Adam Levine von Maroon 5: "Es ist sehr stylisch und wirklich schön geworden."

Übrigens: Der Song "If I Never See Your Face Again" ist auf der Maroon 5-Platte "It Won't Be Soon Before Long" zu finden. Diese will die Band noch einmal auf den Markt bringen. Rihanna will ihr Album "Good Girl Gone Bad" noch einmal veröffentlichen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen